Photovoltaik

Seit dem Jahr 2023 ist unser Unternehmen vom Zentralverband des Deutschen Dachdeckerhandwerks (ZDVH) zertifiziert, um fachgerechte Montagen von Photovoltaikanlagen anbieten zu können.


Gemeinsam mit unseren Händlern und Elektrofachbetrieben bieten wir Komplettlösungen an, die Beratung, Planung und Ausführung umfassen.


In unserem Ausstellungsraum können auf über 100 qm verschiedenste Photovoltaiksysteme besichtigt werden.


Derzeit befinden sich in unserem Ausstellungsraum verschiedene Aufdach-, Indach- und Flachdachvarianten der Systeme Enphase, BMI und Nelskamp.


Unsere Mitarbeiter wurden eigens von den Herstellern an unseren Modellen geschult und wir konnten auch schon zahlreiche Kunden den Traum von einer Photovoltaikanlage erfüllen.


Gerne können Sie unseren Ausstellungsraum besuchen und sich beraten lassen! 


Share by: